Senior Member
Level beendet: 99%,
Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
Aktivität: 0%
Auszeichnungen:
Monster Hunter Wilds ist großartiger Spaß! Aber ich bin froh, dass die Devs noch etwa
Vergangenes Wochenende fand die Beta zu Monster Hunter Wilds statt. Zum ersten Mal konnte ein großes Publikum den neuesten Teil des Jäger-Franchises von Zuhause aus anzocken. Auch ich hab mich in Schale geschmissen, meinen Palico eingepackt und den neuen Monstern in Wilds gezeigt, wo der Hammer hängt! Und ich muss sagen: Ich kann es kaum noch bis zum 28. Februar abwarten! Da erscheint Monster Hunter Wilds nämlich für PC und Konsolen - also falls es nicht doch nochmal ne Verschiebung gibt.Monster Hunter Wilds hat die spannendste Open World seit Langem - wenn ihr euch darauf einlasstNur die Technik bereitet Fans noch Sorgen. Selbst auf aktuellsten Systemen kommt es zu matschigen Texturen, flacher Beleuchtung und Rucklern!Monster Hunter Wilds Technik frustriert PC-Spieler - »Ich glaube, ich muss meine Vorbestellung stornieren«Wie gut, dass die Devs noch ein paar Monate bis zum Release Zeit haben. Der Rest des Spiels ist nämlich einfach grandios!
Weiterlesen...
Lesezeichen